attraktive Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns stimmt nicht nur die Technik – wir bieten Ihnen auch ein kollegiales Betriebsklima in einem internationalen Umfeld – beste
sicher zu stellenEntwicklung und Optimierung von internen Arbeitsprozessen unter QS-AspektenÜberprüfung von Qualitäts- und Technik-Vereinbarungen mit Kunden, Lieferanten sowie Sicherstellung der Umsetzung
in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik. Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung beim lebenslangen Lernen. Flache Hierarchien und ein engagiertes Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Fachwirt Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Fachwirt Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse
/technischen Bereich mit Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau oder Techniker/in Berufserfahrung im industriellen Einkauf/Disposition sowie Supply Chain erforderlich Gute Kenntnisse im MS Office Paket
im kaufmännischen/technischen Bereich mit Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau oder Techniker/in Berufserfahrung im industriellen Einkauf/Disposition sowie Supply Chain erforderlich Gute Kenntnisse im MS Office Paket
Sie erwarten Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode
durch unseren Geschäftspartner Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Zentrale Beschaffung strategischer
weiter und wirken bei der Forecastplanung sowie in Projekten mit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Technik/Logistik Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf/SCM im In- und Ausland
- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Individuelle Beratung
Supply Chain and Quality Manager (f/m/d) Fascination aviation - Ready to take off! For our long-standing business partner AIRBUS we are looking for you as a new employee of Tintschl Technik GmbH
Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik, Qualität, Obsoleszenz) zusammen, um unseren Kunden
durch kommerzielle und technologische Betreuung bestehender und Aufbau neuer Kunden. Sie arbeiten kundenindividuelle Lösungen aus und passen die Produkte auf deren Prozesse und Technik an. Dabei sind Sie zentraler
(Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik, Qualität, Obsoleszenz) zusammen, um unseren Kunden den besten Service bieten zu können Sie tragen effizient zum Plan
Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Techniker/Betriebswirt oder Bachelor-Studium (Supply Chain Management) Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik, Qualität) zusammen, um den Kunden den besten Service bieten
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
des Konzerns entwickelt. Mit rund 2500 Mitarbeitenden, in den Bereichen Management, IT, Technik sowie Aus- und Weiterbildung – erfrischend gelegen inmitten eines großen, grünen Campus. Verstärken Sie unser Team
/ Logistics oder eine vergleichbare QualifikationMindestens eine Weiterbildung als Techniker / FachwirtMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Prozessverbesserung, Qualitätsmanagement
der Produkte auf die Prozesse und Technik der KundenProjektmanagement und zentraler Schnittstellenpartner für Kunden auf der einen Seite und Sales-Team, Werke, Produktentwicklung, Supply Chain im In-und Ausland
der Gemeinschaftsverpflegung. Neben der bundesweitern Belieferung statten wir unsere Kunden auch mit Technik, Großküchenausstattung und IT-Systemlösungen aus. Wegen des stetigen Ausbaus unserer Marktführer-Position
der Gemeinschaftsverpflegung. Neben der bundesweitern Belieferung statten wir unsere Kunden auch mit Technik, Großküchenausstattung und IT-Systemlösungen aus. Wegen des stetigen Ausbaus unserer Marktführer-Position
unterstützen können, zur eingesetzten Technik und Tools oder für die Optimierung unserer Abläufe? Wir bieten dir Freiräume, um deine Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir unterstützen deine regelmäßige
unterstützen können, zur eingesetzten Technik und Tools oder für die Optimierung unserer Abläufe? Wir bieten dir Freiräume, um deine Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir unterstützen deine regelmäßige
Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d) Lufthansa Technik in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
im Interim Management fortsetzen Ihre Expertise liegt vorzugsweise in den Bereichen Qualität, Produktion/Technik, SCM/Logistik oder Einkauf, verbunden mit expliziten Erfahrungen entlang der Wertschöpfungskette
-Themen – wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand. Unser Erfolgsgeheimnis: Neue Ideen
-Themen – wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand. Unser Erfolgsgeheimnis: Neue Ideen
sind. Als Tochtergesellschaft der Alexianer sorgt die Alexianer St. Martinus GmbH mit modernster Technik, erfahrenen Ärzten und hochqualifiziertem Pflegepersonal für medizinische Grund- und Regelversorgung in Düsseldorf. Unsere
aller Projekte mit den festgelegten Strategien Überwachen der Rollen, Zuständigkeiten, Methoden, Techniken, Instrumente und Verfahren gemäß Produktentstehungsprozess (PEP) Vorbereiten, koordinieren und führen
, ingenieurwissenschaftliches Studium sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (oder vergleichbare Qualifikation) Weiterbildung zum QM und Auditor (intern / extern) Fundiertes Wissen
Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Studium im kaufmännischen Bereich Bereitschaft zur Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erste Erfahrungen in der technischen
oder einer Weiterbildung zum Techniker in diesem Bereich qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit. Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang
über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur*in/Wirtschaftsingenieur*in/ Architekt*in oder Weiterbildung als Techniker*in oder Bauleiter*in Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Du bist konzeptionell sehr stark und hast
Produkte, eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns stimmt nicht nur die Technik – wir bieten Ihnen auch ein kollegiales
über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur*in/Wirtschaftsingenieur*in/ Architekt*in oder Weiterbildung als Techniker*in oder Bauleiter*in Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Du bist konzeptionell sehr stark und hast
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
beschäftigt sind. Als Tochtergesellschaft der Alexianer sorgt die Alexianer St. Martinus GmbH mit modernster Technik, erfahrenen Ärzten und hochqualifiziertem Pflegepersonal für medizinische Grund
und KundenRegelmäßige Kundenbesuche Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik oder vergleichbare AusbildungHohe technische Affinität in Optik und BildverarbeitungGute
. Ob regionaler Verlag oder Special-Interest-Themen – wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand
Digital digitale Publishing-Produkte. Ob regionaler Verlag oder Special-Interest-Themen – wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik
Karriere im Interim Management fortsetzen Ihre Expertise liegt vorzugsweise in den Bereichen Qualität, Produktion/Technik, SCM/Logistik oder Einkauf, verbunden mit expliziten Erfahrungen entlang
für Preiszusammenstellung Übergabe des Projekts bei Erfolg an Konstruktionsabteilung Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Technisches Interesse für Mechanik und Prozesse, idealerweise einen Techniker Abschluss
Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Studium im kaufmännischen Bereich Bereitschaft zur Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erste Erfahrungen in der technischen
, ingenieurwissenschaftliches Studium sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (oder vergleichbare Qualifikation) Weiterbildung zum QM und Auditor (intern / extern) Fundiertes Wissen
von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung Das bringst Du mit Techniker (Mensch), Meister (Mensch) oder Fachwirt (Mensch) im Bereich der Versorgungs- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär
Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum Techniker / Meister, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektvertrieb von technischen Produkten in einem mittelständischen Unternehmen